Übergaben und Rücknahmen finden Mo - Fr (außer Feiertage) statt. Übergaben erfolgen zwischen 14 - 17 Uhr und Rücknahmenzwischen 08 - 10 Uhr. Davon abweichen können Sondervereinbarungen oder Änderungen bzw. Optimierungen im Betriebsablauf.
Mietpreise
Die Mietpreise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, Wartung und Verschleißreparaturen, Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckung, Voll- und Teilkasko mit jeweils 1000,- Euro Selbstbeteiligung je Schadensfall. Die Selbstbeteiligungkann durch Abschluss einer Kautionsversicherung auf 250,- Euro reduziert werden.
Servicegebühr
Die Servicegebühr beinhaltet die Vorbereitung des Fahrzeuges, die Außenreinigung nach Rückgabe, Bereitstellung von Propangas, Wasser- und WC-Grundfüllung, CEE-Adapterkabel, Wasserschlauch, Auffahrkeile und den Schutzbrief. Bei Bedarf ist das kostenloseAbstellen Ihres PKW auf dem Betriebsgelände unter Haftungsausschluss möglich. Die Servicegebühr gilt pro Anmietung pro Fahrzeug.
Kaution
Bei Übergabe ist eine Kaution in Höhe von 500,- Euro zu hinterlegen. Wird das Fahrzeug unbeschädigt zurückgegeben, erhalten Sie Ihre Kaution per Überweisung zurück.
Zahlungsbedingungen
Bei Vertragsabschluss oder verbindlicher Buchung ist eine Anzahlung von 20 % auf den Gesamtmietpreis zu leisten.Der Restbetrag ist spätestens 14 Tage vor Mietbeginn auszugleichen. Bei kurzfristig abgeschlossenen Mietverträgen (weniger als 30 Tagebis zum Mietbeginn) ist der Gesamtmietpreis vollständig unmittelbar nach Buchung oder Vertragsabschluss zu entrichten.
Rücktritt
Wir empfehlen den Abschluss des Urlaubsschutzpakets für Ihre Buchung. Das Urlaubsschutzpaket beinhaltet eine Reiserücktrittskostenversicherung, eine Reiseabbruchversicherung, eine Kautionsversicherung (reduziert die Kaution auf 250,- Euro), eine Mietausfallversicherung, eine Inhaltsversicherung für Ihr Reisegepäck und eine Geld-Zurück-Garantie bei Insolvenz des Vermieters. Die Höhe der Rücktritts- bzw. Stornierungsgebühren können Sie unseren AGBs entnehmen.
Reinigung
Das Fahrzeug wird in gereinigtem Zustand übergeben und muss Innen gereinigt zurückgegeben werden. Der Mieter ist für die Innenreinigung inkl. Toilette verantwortlich. Wir übernehmen nur die Außenreinigung. Bei nicht erfolgter oder mangelhafter Reinigung berechnen wir eine zusätzliche Gebühr gemäß Mietvertrag.
Sollten Sie noch Fragen zu unserenMietbedingungen haben, rufen Sie uns einfach an:Tel.: 0335 / 66 59 20 05 oder schreiben uns:mail: vermietung@zebra-caravan.de