FAQ zur Fahrzeugmiete

Übergabe und Rücknahme

Übergaben und Rücknahmen finden Mo - Fr (außer Feiertage) statt. Übergaben erfolgen zwischen 14 - 17 Uhr und Rücknahmen zwischen 08 - 10 Uhr. Davon abweichen können Sondervereinbarungen oder Änderungen bzw. Optimierungen im Betriebsablauf.

Mietpreise

Die Mietpreise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, Wartung und Verschleißreparaturen, Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckung, Voll- und Teilkasko mit jeweils 1000,- Euro Selbstbeteiligung je Schadensfall. Die Selbstbeteiligung kann durch Abschluss einer Kautionsversicherung auf 250,- Euro reduziert werden.

Servicegebühr

Die Servicegebühr beinhaltet die Vorbereitung des Fahrzeuges, die Außenreinigung nach Rückgabe, Bereitstellung von Propangas, Wasser- und WC-Grundfüllung, CEE-Adapterkabel, Wasserschlauch, Auffahrkeile und den Schutzbrief. Bei Bedarf ist das kostenlose Abstellen Ihres PKW auf dem Betriebsgelände unter Haftungsausschluss möglich. Die Servicegebühr gilt pro Anmietung pro Fahrzeug.

Kaution

Bei Übergabe ist eine Kaution in Höhe von 500,- Euro zu hinterlegen. Wird das Fahrzeug unbeschädigt zurückgegeben, erhalten Sie Ihre Kaution per Überweisung zurück.

Zahlungsbedingungen

Bei Vertragsabschluss oder verbindlicher Buchung ist eine Anzahlung von 20 % auf den Gesamtmietpreis zu leisten. Der Restbetrag ist spätestens 14 Tage vor Mietbeginn auszugleichen. Bei kurzfristig abgeschlossenen Mietverträgen (weniger als 30 Tage bis zum Mietbeginn) ist der Gesamtmietpreis vollständig unmittelbar nach Buchung oder Vertragsabschluss zu entrichten.

Rücktritt

Wir empfehlen den Abschluss des Urlaubsschutzpakets für Ihre Buchung. Das Urlaubsschutzpaket beinhaltet eine Reiserücktrittskostenversicherung, eine Reiseabbruchversicherung, eine Kautionsversicherung (reduziert die Kaution auf 250,- Euro), eine Mietausfallversicherung, eine Inhaltsversicherung für Ihr Reisegepäck und eine Geld-Zurück-Garantie bei Insolvenz des Vermieters. Die Höhe der Rücktritts- bzw. Stornierungsgebühren können Sie unseren AGBs entnehmen.

Reinigung

Das Fahrzeug wird in gereinigtem Zustand übergeben und muss Innen gereinigt zurückgegeben werden. Der Mieter ist für die Innenreinigung inkl. Toilette verantwortlich. Wir übernehmen nur die Außenreinigung. Bei nicht erfolgter oder mangelhafter Reinigung berechnen wir eine zusätzliche Gebühr gemäß Mietvertrag.
Sollten Sie noch Fragen zu unseren Mietbedingungen haben, rufen Sie uns einfach an: Tel.: 0335 / 66 59 20 05 oder schreiben uns: mail: vermietung@zebra- caravan.de
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letzte Änderung 06.11.2023
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